Sie sind Entscheider/in beispielsweise in der Sozialwirtschaft, bei einer Kommune oder in einer Wohnungsbaugesellschaft.
Politik oder Aufsichtsgremien benennen Herausforderungen wie
- Demographischen Wandel gestalten
- Inklusion befördern/Teilhabe gewährleisten
- Beteiligung der Bürger/Kunden einführen oder erweitern
- Wohnraum schaffen oder umrüsten
- Versorgung für Bürger/Kunden passgenau verbessern.
Intern beschäftigen Sie und ihre Führungskräfte Fragen zu
- Personal
- Finanzen
- interner Organisation einschließlich Technikunterstützung
und die Suche nach Ansatzpunkten für Antworten.
Als Ergebnis wünschen Sie,
- Outcome für Kunden und Bürger ist verbessert
- Qualität ist gesteigert und gesichert
- neue Gruppen sind gewonnen/involviert, ihre Zustimmung ist eingeworben
- Dienstleistungen sind effizient erbracht.
Carolin Herrmann mit Schnittpunkt/Alter ist eine erfahrene Sparringspartnerin, eine kompetente Projektentwicklerin, -beraterin und eine praxisorientierte Umsetzerin.